Florian Fox – Countrykonzert


FRÜELIGSKONZÄRT IM KRONENSAAL
Florian Fox wird wegen seiner wuchtigen Bass-Bariton Stimme vielfach als der Schweizer Johnny Cash bezeichnet. 2020 gewann er bei den Country Music Awards in Jefferson Texas den begehrten Preis für «Outstanding Live Performance». Er war Headliner an der Country Night Gstaad, spielte auf der Hauptbühne am Trucker- und Countryfestival Interlaken und eröffnet dieses Jahr das Countryfestival auf dem Albisgüetli. Der Texas int. Country Music Award Winner sorgt auf seinen kombinierten US- und Schweizer Tourneen regelmässig für ausverkaufte Säle. Auf seiner EP "Made in Nashville" spielter mit Johnny Cash Bassist Dave Roe, Country Musik Hall of Fame Member Charlie McCoy und Grand Ole Orpy Direktor Kerry Marx. Auf seinem ersten Live-Album mit Live-Show-Video "Live at Country Night Gstaad", das dieses Jahr erscheint, ist sein Auftritt als einer der Headliner des legendären Festivals zu hören. Der Country-Nachwuchsstar stoppt auf seiner Tournee 2024 für ein Konzert im Kronensaal der Krone Aarberg. Vor dem Konzert findet für Line-Dance-Fans um 19 Uhr ein kostenloser Line-Dance-Workshop statt. Die Früeligskonzärt-Reihe der Krone Aarberg umfasst drei Konzerte im April und Mai 2024.

Um 19:00 Uhr findet ein gratis Line-Dance-Workshop statt - im Ticket inbegriffen.

Zum Vorverkauf

Ticketpreise
Vorverkauf eventfrog.ch CHF 30.00
Kinder bis 16 Jahren CHF 12.00
Abendkasse ab 19:00 Uhr CHF 35.00

Konzertbeginn: 20:30

> Konzertflyer ansehen

> Website von Florian Fox

Line Dance Workshop: 19:00
mit Sigi - mehrfache Line-Dance-Europameisterin
www.dance4u-duedingen.ch

Tischreservation
für Abendessen vor dem Konzert
Telefonisch: 032 391 99 66
Email: willkommen@krone-aarberg.ch